Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 12:55   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard X - Fi Xtreme Music + fehlendes Softwarebundle

Servus,

wie im Titel beschrieben, fehlt mir das Softwarepaket von Creative, um meine neue X-FI Xtreme Music anzusteuern und einzustellen. Ich besitze das Teufel - Concept - System, und muss somit die Tiefenanhebung aktivieren, allerdings ist es ohne das Softwarepaket nicht möglich. Wo bekomme ich die Software her, damit ich sämtliche Einstellungen vornehmen kann?!?! Gibt es noch andere Möglichkeiten, erweitere Einstellungen vorzunehmen? Komme echt, mit diesem Standardtreiber nicht zurecht...viel zu wenig Möglichkeiten ! Die Webseite von Creative öffnet ja auch nicht gerade Pforten, zu uneingeschränkten Downloads...außer den Treibern und dem Mediasourceplayer ist da auch nichts zu finden!

Danke für die schnellen Antworten !
  Mit Zitat antworten