Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 09:43   #6 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Meinungen zu Alphacool Cool Answer Extreme

Kupfer beim Radi ist nicht sinnfrei.
Jedenfalls solange nicht, wie im restlichen Kreislauf auch nur Kupfer-Komponeten sind.

Wer mehr wissen will --> Punkt 1.3

Un das Kit ist überteuert.
Für gut 20€ mehr habe ich vor 'nem halben Jahr Laing, Triple Radi, Nexxxos XP,Coolplex Cool 25 AGB + diversen Kleinkram geholt.

Von daher würde ich dir raten, dir selbst was zusammenzustellen, vir allem wenn du mal mehr kühlen willst als nur die CPU.


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten