Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 12:16   #1 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neuer Arbeitsspeicher wird sehr warm und verursacht einen Bluescreen

Moin zusammen.

Hab mir 2 G-Skill-512MB-Ram gekauft und zwar folgende:

DDR RAM 512 MB PC3200/400 MHz+G.SKILL++CL 2,5++512MB NT bei eBay DDR-RAM, 184-polig, RAM-Speicher, Computer (endet 16.08.07 15:27:03 MESZ)

Jetzt ist folgendes Problem.
Ich hab erst beide in mein Amilo A-7620 gebaut.
Da ging garnichts.
Dann hab ich einen wieder raus.
DAraufhin ging er an, aber nicht lange.
Dann bekam ich nen Blue-Screen mit der Fehlermeldung:
Page default in unpaged Area

Untendrunter stand was von Hardware-Error.
Also dachte ich probier ich es mit ner Neu-Installation von XP aus.
Nun hat der mir aber während der Neu-Installation ständig nen Blue-Screen gebracht und dazu abundzu die Fehlermeldung:
NTLDR fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf
Dann hab ich das Notebook mal hochgehoben weil mir ne cd druntergerutscht war und hab bemerkt das das Notebook unten extrem warm war.
Also hab ich es aufgeschraubt und hab mir fast die Finger am RAM verbrannt.
Hab dann 2 120er 12-Volt Lüfter drunter gelegt zur Kühlung, hab den RAM ausgetauscht aber trotzdem ist das Notebook noch während der Installation mit Blue-Screen abgebrochen.

Woran kann das liegen?

Und hat jemand ne Ahnung was das Kürzel NT hinter der Beschreibung des RAM zu bedeuten hat? Das sind doch hoffentlich keine Server-RAM!?

Geändert von VL (16.08.2007 um 20:35 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten