Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 21:07   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Low-Budget Notebook

Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem sehr günstigen Notebook (d.h. max. 600€).
Nachdem ich jetzt eine Weile gesucht habe, bin ich auch fündig geworden, ich stell meine Ergebnisse mal vor und bitte um Kommentare und Empfehlungen oder abraten.

Achja, das Notebook ist nur für Internet und Officezeugs gedacht, Spielen wohl eher nicht.

1. Acer TravelMate 5512AWLMi

2. LENOVO 3000 N100 *MEGA-AKTION 1024MB!*

3. ASUS X51R-AP104D ***[Preisknaller]***

4. One Notebook A5430 by: One - ONE Shop

So, das sind die Dinger, die mir aufgefallen sind. Das letzte ist 100€ billiger, aber bis auf die Festplatte erkenne ich keinen großen Unterschied...stimmt das?

Falls ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit .

Danke!
  Mit Zitat antworten