Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 15:22   #172 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Soviel zum Thema HDD`s

Samsung SV1306P:
13GB HDD. Iss aus nem Neckermann PC; 500er celeron war das "DAMALS". Lief Jahre lang. Im Dezember kamen dann fehlerhafte Sektoren. So das sie auf 900MB partitioniert bis Ende Januar noch lief.

IBM DJNA-352030:
20GB IBM Platte 7200Upm. Lief bis mitte Januar. Dann Plötzlich Fehlerhafte Sektoren und dann das komplette AUS. Platte dreht noch und Schreib-Lese Kopf springt Wild umher.

Samsung SV6003P:
Im Dezember bei E-Bay (angeblicher Händler) geholt für 105€.
Die Platte lief net mal ne Stunde. Erst ging sie 1A und supi schnell. Dann ist Win abgekackt. Und sie "klackte immer"So Registry Fehler oder ein Blue Screen "Auf LW C: konnte nicht geschrieben werden". Dann fehlerhafte Sektoren. Dann wurde sie voll Laut. (Surrendes Laufgeräusch) Dann hat das Bios sie net mehr erkannt!

Seagate ST34311A
4,2GB Seagate Platte. Ich dachte die Platte ist unkaputtbar. Weil sie nicht geschont wurde. Hab sie immer so im Rucksack rumliegen gehabt oder sie nur rumgeschgmissen. Momantan hab ich die Platte im Rechner weil alle anderen tot sind. Die Platte hat Fehlerhafte Sektoren oberhalb von 83% ihrer Kapazität. Also hab ich sie auf 80% Partitioniert und sie läuft immernoch. Dazu muss ich noch sagen das diese alte Seagate Platte leiser als die IBM DJNA-352030 ist!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten