Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 13:10   #5 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Arbeitsspeicher wird sehr warm und verursacht einen Bluescreen

Also auf der Hersteller-Seite:
F13200PHU1-NT
steht genau das gleiche mit dem RAM-Spannung aber auch nichts von Nennspannung oder Defaultspannung.

Ich würd ja gern die Spannung auslesen, dazu müsste ich aber erstmal das Betriebssystem installieren und das geht schlecht ohne RAM bzw mit einem RAM der innerhalb von 5 Minuten zu heiß wird.

Außerdem hab ich schon im BIOS nachgeschaut, dort gibt es keine Möglichkeit die RAM-Spannung zu verändern.
Gibt es dazu irgendwelche Programme?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten