Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 14:24   #10 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was steckt hinter dem Scan von Blizzard bei WoW Demo?

vielen Dank schon mal an dich.

Zitat:
Wo kämen wir denn hin, wenn jemand ohne Einwilligung deine Festplatten auf andere Daten als angegeben scannen würde?
Die Polizei mach das durch aus. Aber wenn wir schon mal dabei sind. ich hab nicht wirklich lust die 12€ für WoW zuzahlen. Es gibt ja diese Privatserver (ich weiß gab schon Treads dazu und is illegal und alles). Aber es gibt immer wieder leute die Behaupten das es "legale" Privatserver gibt, die auch von Blizzard genehmigt wurden. Ich glaub da ja net so dran. dann würde sich Blizzard ja selbst nen Bei stellen. Aber is daran vllt doch was wahres? Gibs solche "legalen" Privatserver wirklich die dann auch noch kostenlos sind?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten