Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 14:30   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Low-Budget Notebook

Warum nicht gleich Gericom.

Lieber Plebejer, sage uns doch bitte deinen Einsatzzweck für das Notebook, bevor du 600€ in irgendetwas investierst.

Wenn schon PPCs für deinen angesetzten Preis bei eindeutig weniger Ausstattung im Verhältnis zum Verkaufspreis eine katastrophale Qualität haben, schweige ich mich bei Notebooks dieser Preisklasse ganzheitlich aus.

Die Leistung aller Kandidaten ist mehr als gut für den Preis.

Für den Preis dürfte ich eigentlich nichts vorschlagen, aber das Lenovo macht hier eine gute Figur, aber nur für diesen Preis.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten