Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 13:59   #4 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: E4400 bleibt "hängen"

Zitat:
Zitat von philip312 Beitrag anzeigen
Hallo,

also mein System:
CPU: E4400
Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3
RAM: Corsair 800Mhz 5-5-5-12
Grafikkarte: GeForce 7950GT von Gainward
Betriebssystem: Windows XP SP2 32bit

so Problem ist wenn ich nun ein Programm laufen hab auffallend ist es bei einigen Spielen (nicht bei allen) geht die CPU auslastung für ca 3sec auf 0% runter.
ist eben recht nervig falls es hilft läuft das Spiel im Fenstermodus also nicht Fullscreen.

Windows is auch frisch aufgesetzt

Danke schon mal für die Hilfe
Das gleiche Mobo hatte ich auch mal. Leider kann ich nicht viel positives berichten.

Könnte als auch am Mobo liegen das er irgendwas falsch ausliest od so.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten