Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 13:19   #9 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo würdet ihr ne Schreckschusswaffe kaufen?

Das ist kein Waffenschein, sondern eine WBK (Waffenbesitzkarte).

Und wie gesagt: Geh zum nächsten Waffenhändler deiner Wahl in deiner nähe. Der wird dich auch am besten beraten können.

btw.: Colt 1911er nachbau.. netter Geschmack..
Mich persönlich würde ne Beretta reitzen.

Greetz n' Cheers
Jason

PS.: Es gibt auch ein 1A Online-Auktionshaus extra für Schusswaffen jeglicher Art. Vlt. wirst du da ja fündig. eGun

EDIT: Gerade was durcheinander gebracht. Ja der kleine Waffenschein war schon richtig^^
EDIT2: Suchst du vlt. sowas?: eGun
Mit den Suchkriterien solltest du genug treffer landen: eGun
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (19.08.2007 um 13:27 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten