Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 14:49   #11 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Low-Budget Notebook

Nochmal zu Nutzung, hab jetzt kapiert, was du gemeint hast.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich das Notebook exzessiv nutzen werde, vielleicht 1-2 Stunden ab Tag, vielleicht sogar weniger, kann ich noch nicht hundertprozentig sagen, aber mit Sicherheit nicht viel mehr.
Von daher denke ich nicht, dass ich mein Hauptaugenmerk auf die Verarbeitung legen muss, wobei die natürlich auch nicht ***** sein soll.

Das Samsung X20 ist ein guter Tipp, aber ich glaube, mich würden die Pixelfehler einfach nerven, weil sie da sind, nicht unbedingt, weil sie stören würden, sondern weil ich einfach kein "sauberes" Bild hätte.

Weiterhin steht die Frage im Raum, ob irgendjemand Erfahrungen mit Notebooks von ONE gemacht hat...

Noch eine Frage: Wie groß ist etwa der Leistungsunterschied von den Core Duos mit 2 GHz zu dem Sempron 3600+ in dem HP 6715s, das redfalcon vorgeschlagen hat?
Und geben sich die verschiedenen Grafiklösungen viel?

Hier noch ein Modell, diesmal mit Core Solo, dafür aber wieder recht günstig: HP Notebook nx6310 1024MB 80GB, 15.0", INTEL Core Solo bei eBay, Notebooks, Computer (endet 23.08.07 11:28:09 MESZ)
Irgendwelche Kommentare?

Gruß
Plebejer

Geändert von Plebejer (19.08.2007 um 14:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten