Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 21:20   #14 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Low-Budget Notebook

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Justus, bitte etwas mehr Info.

Bildausleuchtung, Bildqualität, Verarbeitung, Akkulaufzeit.
Eine unregelmässige Bildausleuchtung kann beim Arbeiten sehr ermüdend sein, was bei günstigen Notebooks oft anzutreffen ist.

Gruss
Da kann ich leider nicht viele Infos zu geben.

Mein Kumpel meint, der Akku hält, wenn er eine DVD schaut, meist grade so durch.

Zu Bildausleuchtung, Bildqualität und Verarbeitung kann er nichts sagen, jedenfalls ist ihm nichts Störendes aufgefallen. Außer dass das Display bei Sonnenlicht stark spiegelt.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten