Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 08:54   #1 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista 64 Bit ohne Probleme!

Hier möchte ich parallel zu dem 32bit-Fred eine Sammlung anlegen, in der alle Games aufgeführt werden, die unter der 64-bit-Version von Windows Vista problemlos laufen.
Die, die nicht laufen, werden ebenfalls angeführt werden.

Wenn ihr Games postet, die nicht funktionieren, solltet ihr diese auch bitte IMMER mit dem neusten Patch und ALLEN neuen Treibern probiert haben.

Diese Games laufen:Age of Empires 3 + Addon The WarChiefs
Battlefield 2142
Colin McRae DIRT
Command&Conquer 3: Tiberium Wars
Call of Duty
Call of Duty2
Company of Heroes
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Diablo2 inkl. AddOn
F.E.A.R. Combat
FIFA 07
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Gothic 3
HalfLife 2: Episode One
Lost Planet
Need for Speed: Carbon
TES 4: Oblivion
Prey
Pro Evolution Soccer 6
Quake 4
Raibow Six: Vegas
Rise of Nations
Shadowrun
Supreme Commander
Test Drive Unlimited
Titan Quest (inkl AddOn Immortal Throne)
Trackmania Nations
Unreal Tournament 2004
Warcraft 3
World of Warcraft (Zum installieren der Patches Rechtsklick ausfüren als Adminstrator sonst wird der Patchvorgang mittendrin abgebrochen)



Diese laufen NICHT:
Warrock (ich habe schon mehrere Lösungsvorschläge gelesen, aber bei mir hat keiner davon funktioniert)





Geändert von ostpocke (13.10.2007 um 14:16 Uhr)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BomberD (20.08.2007), kanonenfutter (09.09.2007), Robert (20.08.2007)