Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 20:42   #3 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern

Also ich hab keinen Bock mehr auf den Verein! Dafür gibt es folgende Gründe:

1. Die (günstigeren) Angebote aus Fernseh und Inet sind nur für Neukunden, "Bestandskunden" kommen nicht in den Genuß dieser Tarife zahlen also mehr als bei aktuelleren Angeboten, ein Wechsel in diese Tarife ist nicht möglich.

2. Bei meinem Anschluß ist angeblich nur 1000 möglich, obwohl ein Nachbar 2 Häuser weiter 16000 hat die er auch voll nutzen kann und bei mir laut Telekom 12000 möglich sind.

3. Im Inet wird, trauriger Weise, seit 3 Jahren mit ner 0800 Nummer geworben.Wenn man da anruft wird einem ne 0181 Nummer angesagt die dann 49ct kostet sobald man, irgendwann mal, mit einem Kundenberater verbunden ist. Wenn man das dem Beratern (4 verschiedenen!) sagt bekommt man nur patzige Antworten.

4. In meine persönlichen Einstellungen im online Kundencenter und am Telefon wird mir die Möglichkeit gegeben meinen Anschluß zu kündigen obwohl dies nur in schriftlicher Form möglich ist.


Sowas ist in meinen Augen die totale Verar....!!! Sorry, aber wer solche Dinger kucken lässt, der bekommt kein Geld mehr von mir
flori ist offline   Mit Zitat antworten