Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 07:46   #6 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Guten Morgen,

also ich war auch bei Arcor und war damit auch recht unzufrieden, weil das Produkt für mich nicht das richtige war (wozu brauche ich ISDN in einen Einzimmerwohnung?).

Bin jetzt bei Alice und bin damit mehr als zufrieden. Habe als Tarif Alice Deluxe mit einer 16000 Leitung. Aufgrund der Aussage wegen Tarif wechseln bin ich gleich mal bei Alice vorbeigesurft und habe geschaut, wie teuer das aktuelle Angebot ist. Dies war 5€ billiger als mein bisheriger Tarif, also habe ich mich mit einem Klick umstellen lassen. Soll heißen, das ein Tarifwechsel ohne Probleme auch für Bestandskunden möglich ist.
Leider wurde die kostenlose Servicehotline abgeschafft, dafür ist die Wartezeit an der kostenpflichtigen sehr kurz.

Hardware ist bei Alice (zumindest bei mir) so eine All-In-One Telekommunikationsanlage von ich glaube Sphairon, bin mir da aber gerade nicht sicher.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern melden!

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
cerebelo (21.08.2007), flori (21.08.2007)