Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 08:42   #8 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Ich bin zwar bei keinem der vorgeschlagenen Anbieter, aber da es hier ja nach unseren Erfahrungen geht, melde ich mich auch mal kurz zu Wort.

Ich bin bei Tele2 und bin damit bis auf ein paar kleine Komplikationen am Anfang eigentlich nun auch wirklich zufrieden.

Das Problem am Anfang war, dass die mir den Zeitraum ab da berechnen wollten, von wo an ich die Telekomfreischaltung erhalten habe
Da ich das Modem aber noch garnicht hatte und ich somit deren Leistung noch garnicht nutzen konnte reichte eine kurze Mail an den Kundenservice und die Sache war ohne weitere Probleme gegessen...

Einmal wurde dann nochmal die folgende Gutschrift falsch aufgeführt, aber am Ende (nach nochmaliger kurzer Email) habe ich dann für die Unannehmlichkeiten kulanter weise noch etwas mehr Geld heraus bekommen.

Zur Leitung lässt sich sagen, dass ich die georderte Leistung von 6000 bisher immer erhalten habe und nur ab und an mal (zu Stoßzeiten) 100-300 fehlen, was aber in Ordnung gehen sollte, denke ich.

Also Modem/Router bekommt man Ware von "Thomson". Da ich Wireless wollte musste ich halt 10,-€ draufzahlen (anderes Modem / -> Router)

Ich werde also auf jeden Fall mal dort bleiben...

Telefonisch kostet es zwar auch Geld den Kundendienst zu erreichen, aber per Email gehts ja auch.

Achja bevor ich es vergesse, der Vertrag läuft hier nur 1 Jahr. Kündigungsfrist war glaub ich 1 Monat...

Ausfälle hatte ich bisher übrigens noch keine, obwohl ich eigentlich fast täglich zumindest 'ne kurze Runde online Zocke oder mit Kumpels aus dem Clan über TS quatsche...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
flori (21.08.2007)