Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 08:54   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

HI,
nin momentan noch bei AOL. Leider muss ich auch bis Anfang des nächsten des nächsten Jahres da bleiben

Bandbreiteninformationen die man über das Internet findet, kann man gleich vergessen. Der eine sagt an meinen Anschluss 16000 und der andere nur 1000. Einfach mal zur Telekom gehen und lieb und nett fragen od die das mal durchmessen können. Das ist ein Diagnostikchek, meinte nen Azubi zu mir der bei der Telekom arbeitet. Es wird die leitung gemessen, sowie der Dämpfungsgrad usw und anschließend hat man ein genaues Ergebnis.

Aber zurück zum Thema

Zu 1&1 sowie auch zu freenet würde ich nie wieder gehen. Schlechte Leistung und der Support, naja lieber nicht drüber reden sonst reg ich mich so früh am morgen zu sehr auf^^

Ich werd wohl wieder zur Telekom gehen. So viel teurer sind die nicht und man bekommt auch als Stammnutzer die neuen Preise aus der Werbung. Man muss sie nur selber danach ansprechen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
flori (21.08.2007)