Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 07:25   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Hi,
ich kann mich Bad Blade nur anschliessen. Wenn man einmal den Spass mit einem Resaleanschluss und technischen Problemen durch hat, ist man geheilt von billig. Fehlermeldungen sollten immer kostenlos sein und nicht wie eine Erotik-Hotline abgerechnet werden. Wenn sich dann Reseller und Telekom bei fehlendem Sync wochenlang den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben, dann benötigt man Baldrian in rauhen Mengen und die Sync-Lampe bleibt trotzdem rot. Ich zahle lieber 5 Eu mehr im Monat und habe im Problemfall jemanden der sich schnell um das Problem kümmert.

Die 0,21c/min machen 12,6 cent für eine Telefonstunde zu Arcor. Naja damit könnte ich bei meinen Telefongewohnheiten auch leben. Bzgl. freenet/tele2 ect. habe ich schon von deutlichen Geschwindigkeitsproblemen und Protdrosselungen gehört > die routen über den Telefonica Backbone und der ist dem Telekomnetz deutlich unterlegen. 1&1-Movie Flat > heisst das immer noch 100 AUSGESUCHTE (von 1&1 ausgesuchte) Filme aus dem Maxdome Angebot im Kleingedruckten > 50x Rosamunde Pilcher würden mich dann schon anstinken.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten