Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 09:35   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Hi,
ich hab einen alten Congster-Flat-Tarif. Wenn das bei Constar genauso läuft dürfte es keine Probleme geben. Habe 2x die 0180-Hotline dort bemüht weil ich beim Linux einrichten meinen Zugang wegen falschem Passwort gespert hatte und nicht 24h am Wochenende warten wollte. Die Leute waren da recht nett und unbürokratisch nachdem ich gesagt habe, dass ich keine 24h warten will. Die haben dann den Zugang ratz fatz sofort wieder aktiviert.
Momentan überlege ich mir das T-Com Komplettpaket für 35 oder 45 Eu zu holen. Müsste mal anfragen, ob die mich aus dem Congster-Vertrag vor Ablauf der Mindesvertragslaufzeit rauslassen wenn ich wechsle. Sollte hoffentlich machbar sein > Ist ja der gleiche Verein .

Die Movie-Flat ist knallhart kalkuliert. Die schenken einem nix. Da wird einfach spekuliert, dass der Kunde die Filme auch bezahlt wenn sie nicht in der 100 Filme-Flat sind.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten