Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 11:29   #6 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: E4400 bleibt "hängen"

Also es kann sein das die CPU einfach wirklich nichts zu tun hat. Aber eine CPU hängt sich meistens (meine ist z.b. ne ausnahme) auf wenn die Last steigt und nicht fällt. Bleibt dein PC richtig hängen oder gibt es da bloß ein Ruckler? Du kannst ja mal zum Test Speed Step ausschalten das hat bei mir bei Stalker immer ruckler gegeben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (28.08.2007)