Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 02:40   #14 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Mahlzeit!

Man bin ich froh kein Kunde mehr von Arcor zu sein!!! Wollte heut Nachmittag ins Netz und nichts ging mehr. Alles untersucht was eine mögliche Fehlerquelle sein könnte aber nichts zu finden. Ein Anruf bei Arcor brachte Licht ins Dunkel. Mein am 20.08.07, mit einmonatiger Kündigungsfrist zum 21.09.07, gekündigter Internetzugang wurde kurzerhand schon gestern vom Netz genommen. Die junge Frau am Telefon erklärte mir dann noch das die meisten Kunden das so wünschen und dies auch nicht mehr rückgängig zu machen sei. Ihre letzten Worte waren dann ich soll mich am Besten gleich mit der Telekom in Verbindung setzen, um von denen einen Zugang zu bekommen

Jetzt darf ich mich mit nem 56k Modem rumärgern, wusste schon gar nicht mehr wie sich sowas anhört und wie lange so ein Seitenaufbau dauern kann Man gut das hier auf Arbeit ein DSL Anschluss vorhanden ist und ich wenigsten hier flott im Netz unterwegs bin.
flori ist offline   Mit Zitat antworten