Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 12:20   #17 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bioshock läßt sich Online nicht aktivieren!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wenn man es nicht komplett deaktivieren kann dann ist das ja schon wieder doof.

Jetzt macht euch mal nicht verrückt deswegen... die arbeiten doch schon an einem Update/Patch, der ausschließlich dieses Problem behebt und deshalb auch nicht sehr lang auf sich warten lassen dürfte...
Durch dieses Update soll man das SECURom-Schutzprogramm nach der Deinstallation sogar offline löschen können.
Das bisherige Problem besteht nämlich anscheinend nicht darin, den Key für spätere Installationen wieder freizuschalten, sondern das Securomprogramm wieder sauber vom PC zu entfernen...

Außerdem haben wir das Game ja erst installiert. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber selbst wenn ich es durchgezockt habe, werde ich es sicher nicht sofort wieder deinstallieren wollen...


Zitat:
Ich finde das schon sehr toll das man das im inet aktivieren muss.
Hierzu sage ich nur BF. Da muss man auch vor jedem Spielstart online gehen. Bei Bioschock nur einmal...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (27.08.2007 um 12:25 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten