Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 22:48   #2 (permalink)
invislble
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: passt der in infinity in mein gehäuse?

Durch den 25cm Lüfter isses ziemlich eng, und große Kühler mit 12cm Lüfter werden ziemlich knapp werden.
Dazu gehören halt unter anderem: Thermaltake Sonic Tower, Scythe Mine / Infinity / Ninja / Shogun, Zalman CNPS9700, Noctua U12, Thermalright Ultra120.
Also da hilft wohl nur nen kleinerer Kühler (hmm.. :/ ) oder mal ganz genau mit dem Zollstock ausmessen ob das doch reicht.

Vielleicht sonst den 25er rausnehmen und was kleineres da rein?

Also wäre ne WaKü vielleicht doch die beste Lösung, auch in Anbetracht der Kühlleistung, ich denk auch über eine nach..
Da mag ich dir direkt dieso Vorschlagen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er Komplettset (Eheim Plexi) 360er Komplettset Eheim Plexi S. 775 40071
Tolles Teil zu nem absolut fairen Preis, hat nen Kumpel von mir, Wahnsinns Kühlleistung

Zu dem Auras CTC868 kann ich nur sagen das die Kühlleistung nicht mit einem cnps9700 oder einem scythe mithalten kann, aber dennoch zum oberen drittel gehört. Halt kein schlechter Kühler aber nicht das nonplusultra (meiner bescheidenen Erfahrung nach).

Hoffe bischen geholfen zu haben,

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ostpocke (28.08.2007)