Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 10:48   #1 (permalink)
Marduk.Nox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 8

Marduk.Nox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 8800 GTX Videofarbfehler

Hi,

habe mir vor einigen Tagen eine 8800 GTX besorgt die auch super bei Games und den meisten Videos funktioniert, doch bei einigen Videos und Trailern ist ein extremer Farbversatz zu sehen. Dieser äussert sich so dass Farbflecken im Video entstehen und auch durchgehend bestehen bleiben.

Seltsam ist nur dass das Problem nur bei manchen Videos vor kommt.

Habe bis jetzt noch keine Erklärung oder Hilfe für dieses Problem im Netz finden können, aber evtl. hat von Euch jemand eine Idee oder sogar die Lösung.

Ach ja, der Treiber den ich installiert habe ist der offizielle Forceware 162.18, hatte aber kurzzeitig den 163 Beta installiert, über den ich wieder den 162.18 installiert hab.

Merci
Marduk.Nox ist offline   Mit Zitat antworten