Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 12:45   #15 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Öhm, die Kohle für den letzten Monat bekommst aber wieder erstattet will ich mal hoffen?

Das ist schon ziemlich dreißt, man stelle sich mal vor man kündigt seinen Vertrag und zieht gleichzeitig die Einzugsermächtigung bei der Bank zurück...
Die würden sicherlich gleich mit Anwalt drohen, wenn man sagen würde, man werde nicht mehr weiterzahlen, da der Vertrag ja bereits gekündigt sei...

Gute Chancen hätten sie ja, schließlich läuft der Vertrag ja noch und man muss somit auch noch bis zum Vertragsende zahlen...

Ich würde das Geld auf jeden Fall zurückfordern.

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten