Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:44   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Ja, über das Medusa Stereo kann ich zB nichts gutes sagen: Es ist schwer, es drückt bei lägerem Tragen, Die Ohren werden nicht richtig umschlossen, das Mikro fällt ständig runter (wenn man's mal bei Nichtgebrauch hochklappen will) und die Soundqualität finde ich auch schlecht (im Vergleich zu meinen Sony-Kopfhörern... achwas, das ist gar kein Vergleich)
Das sind meine _persönlichen_ Erfahrungen, andere finden's wie swatcher1 schon sagte ganz gut.

LG

Geändert von dr_Cox (28.08.2007 um 18:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten