Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 17:19   #17 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Hi!

@Dookie82
Abrechnungszeitraum war immer bis zum 21. des Monats, zahle also nur noch bis 23.08. da mir die Leistungen nur bis dahin zur Verfügung standen! Falls mehr auf der Rechnung steht können die mich mal am Ar SCHLECKER n gibt keinen Cent mehr


Hab inzwischen meinen Anschluss komplett gekundigt und aus dem normalen T-Net Anschluss meiner Eltern einen T-Com ISDN Surf&Call Comfort gemacht. Somit haben wir nur einen Anschluss, sparen so 12€/Monat, behalten unsere Telefonnummern und können mit "bis zu" 6Mbit im Netz unterwegs sein. Hab das unbürokratisch und schnell im T-Punkt umschreiben lassen. Leider dauerts noch bis zum 11.09. bis die Freischaltung erfolgt Solange mus ich wohl oder übel hier zu hause mit dem 56k Modem klarkommen oder mir auf Arbeit benötigte Sachen ziehen.
Grad jetzt wo ich mir ein neue Hardware bestellt hab und alles neu installieren und updaten muss, ich könnt
flori ist offline   Mit Zitat antworten