Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 18:26   #12 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Also ich hab meins jetzt bekommen (Medusa).
Also der erste Eindruck ist gut - Verarbeitung und alles ist tiptop. Das Mikro hat Halt und die Hörer lassen sich gut einstellen. Der Sound ist auch ordentlich (besser als bei meinen popeligen Boxen) - allerdings ist das subjektiv und ich hab auch nicht exorbitante Ansprüche.
Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen, da ichs ja erst seit wenigen Stunden hab - und seit da auch nicht immer auf

Nach ner halben stunde verspürte ich einen ganz leichten (!) Druck auf den Ohren, was aber daran liegen kann, dass meine ohren leicht abstehen - der druck ist aber kaum spürbar und stört nicht sonderlich - hoffentlich bleibt das auch nach meheren Stunden so...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten