Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 09:00   #5 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Medal of Honor Airbone Demo ist da!

Also ich habe mir die Demo gestern auch gezogen und muss sagen ist ein echter Kandidat für die Vollversion.
Die Grafik ist echt klasse obwohl ich nur eine DX9 Karte habe, aber besonders die Handgranatenexplosionen sehen sehr realistisch aus.
Gut finde ich auch den Storymodus der mit einer gelungenen Einführung in das Spiel beginnt.
Nette Geschichte ist auch der Absprung mit anschließender Landung in der "sicheren" Zone und zeitlich gut getimten reffen des Schirms.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Bewaffnung mit Handfeuerwaffe, Primär- und Sekundärwaffe und dem dazugehörigen Upgratesystem und es gibt auch mein Lieblingsgwehr das M1 Grand.
Das Zielverhalten der Waffen ist im Gegensatz zu anderen WWII-Shootern (z.b COD2) extrem realistisch. Nach einigen Schüssen aus der Thomson zielt man schon mal in die wolken wenn nicht eifrig nachjustiert wird.
Schade ist nur das die Demo recht kurz ist und man nur noch die Einführung zur zweiten mission mitbekommt und dann auf den Werbescreen zurückfällt, obwohl man sich schon darauf vorbereitet hat seinen Jungs zu helfen und die versprengten Scharfschützen zu finden.
Aber kaufen werde ich es auf jeden fall.
REX ist offline   Mit Zitat antworten