Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 10:26   #26 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman Reserator I Plus bzw. V2 gute Einsteiger WaKü?

Ich wollte ja auch net komplett auf Lüfter verzichten nur auf die Lüfter von CPU und Grafikkarte (sind 3) die machen am meisten Lärm. Die Gehäuselüfter währen dann immer noch vorhanden und es würde durchzug herschen.

Ich dachte anfangst das es mir nichts bringt an Lautstärke wenn ich ne Luftgekühlte WaKü nehmen. Aber ihr meint ja das sei immer noch leiser. Wenn das so is dann würde das für mich auch in Frage kommen.

Was für ein NT bräucht ich da eigentlich? reicht da mein 320W NT? hab momentan aber noch nen 2tes NT mit min. 250W eingebaut das reicht auf jeden Fall aber das wollte ich bald wieder ausbauen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten