Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 13:11   #31 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman Reserator I Plus bzw. V2 gute Einsteiger WaKü?

Hab mir mal dieses Tutorials durchgelesen. Hat mir sehr weitergeholfen. Da gabs aber ne stelle da stand das Wasserzusätze Partigel an den Schläuchen lösen können. Und in dem Set das du mir zusammengestellt hast is ja auch so nen Wasserzusatz. Brauch man den den? der ist doch eingentlich nur dafür da das das under UV-Strahlen leuchtet oder net?

Und wäre nicht eine Tauchpumpe nich vllt auch möglich? würde die aus dem Tutorial nehmen? *Klick* kostet auch 41,63€ mit Anschlüssen und man spart sich den AGB. und da die über 230V läuft bräuchte ich auch kein neues NT.

Und noch ne Frage: Brauch man nen Korosionsschutz wenn man Destilierteswasser benutzt?


Geändert von eltono91 (29.08.2007 um 16:28 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten