Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 16:25   #32 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht

Einen Korosionsschutz brauchst du immer dann wenn du unterschiedliche Materialien verwendest.
Ausserdem ist NUR destiliertes Wasser auch nicht das gelbe vom Ei.

1/3 destiliertes
1/3 LEitungswasser
1/3 Korrosionsschutz

Meine Wakü lief mit 50% Leitungswasser 50% Glysantin über 1,5 Jahre ohne Probleme.
Habe letztens das Wasser gewechselt und die VGA ausgetauscht dabei hatte ich nur minimale Ablagerungen. Und die waren so minimal, das man sie kaum gesehen hat.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (29.08.2007)