Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 21:39   #20 (permalink)
Pixi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Moin,
Zum einen weis ich nicht was du mit diesen "F.." Geschichten meintest, zum anderen bin ich der Meinung das man solche GEDANKEN für sich behalten kann, oder? Ich könnte auch manchmal, in der Schule oder zum teil auch hier, so manche Diskrimienierenden und verletzenden Gedanken äuserern, aber ich halte mich, so weit es mir möglich ist zurück, weil so was, meiner Meinung nach, nur über die eigene Inkompetenz hin weg täuschen soll.
Allgemein hab ich nichts gegen Verbesseerungen meiner Rechtschreibung oder meiner Sachkentniss, sofern man solche Verbesserungen nicht aus 1Km herab macht.
Und ich finde, damit sollte man das Thema dann auch abhaken!
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten