Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 21:56   #21 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber falls es für VOIP sein soll, reicht Dieses.

Für mehr Geld würde ich weder Speedlink, Logitech, Scullcandy oder irgendeinem Möchtegern Kopfhörerhersteller das Geld in den Rachen werfen.

Jeder vernünftige Hifi Kopfhörer ist diesen sogennanten Gamer Headsets in allen Belangen überlegen. Da ist es egal, ob auf dem Gamer Headset Sennheiser drauf steht.

Hier würde sogar ein gebrauchter, alter, aus der Produktion eingestellter AKG 240 für 30€ jedes Headset in die Tasche stecken.

Gruss

Geändert von djs (29.08.2007 um 22:02 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten