Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:32   #7 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon XP unlock bei jedem Modell?

Also erstmal muss ich noch was sagen.

1. Was für einen Athlon XP hast du genau?
2. Weist du auch welchen Kern die CPU hat?

Weil der Athlon XP wurde mit mehreren Kernen ausgeliefert und so gibt es auch unterschiede im unlocken. Ein Througbred B (wenn das so geschrieben wird) und ein Palominio werden unterschiedlich geunlockt. Bei nem TB kannst du die L1 Brücke verbinden wie du willst da wirszte nicht viel erreichen. Da musste die L5 Brücke Modifizieren.

Zu dem Board ich selber hatte ein A7N8X - E Deluxe. Und wenn du dir das Board holst solltest du aufpassen das du die Revision 2.0 Erwischst. Da die 1.1 Version Probleme mit nem FSB von 200 Mhz und zur gleichen Zeit einen Ramtakt von 200 Mhz hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten