Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 13:15   #8 (permalink)
Roadkill
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP unlock bei jedem Modell?

Zunächst einmal....seit wann kann man alle Athlon XPs unlocken? Soviel ich weiss wurde ab nem bestimmten Stepping es unmöglich gemacht den Multiplier in irgeneiner Weise zu unlocken. Kein Bleistift kein Gummi kein Draht und auch nich das damals hochgelobte Abit NF7, das ich selbst bis vor kurzem noch benutzt habe und dieses Überbrückungsfeature im Sockel implementiert hat. Also is diese generelle Aussage schonmal völlig daneben. Ich werde wenn ich zuhause bin euch das Stepping meines Bartons nennen können wenn ihr wollt. CPUs vor meinem Modell waren noch in der Lage unlockt zu werden und wie es hier einige richtig bemerken gibt es bei den Kernen Unterschiede. Aber Athlon XP + Gummi/Lack/Bleistift/Draht = Unlock ist Quatsch.
Roadkill ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (30.08.2007)