Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 13:29   #4 (permalink)
snowstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 136

snowstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS Einstellungen GA-P35 DQ6 mit E6750

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Außerdem Sind die Begriffe in meinem Handbuch zum P35-DS4 auch gut erklärt. Da das DS4 und das DQ6 das selbe Handbuch und CD teilen, denke ich, dass dies bei dir auch drin steht.
Ja, ist schon schön erklärt, verstehe auch viel, aber bevor ich irgendetwas falsch interpretiere, frage ich lieber nach.

Hab leider schon das nächste Problem:
Das BIOS zeigt mir plötzlich bei vcore keine Spannung sondern in roter Schrift "failed" an. (War am Vortag noch nicht)

In Windows bei dem Programm "Everest Home Edition" sehe ich jedoch einen Vcore Wert. Weiters schwankt der FSB Takt in einem paar Sekunden zwischen 166 und 200MHz (obwohl es eigentlich 333 sein müsste) - und auch der Multiplikator! - Beim Takt zeigt Everest allerdings immer 2666Mhz an.
mfg snowstorm
snowstorm ist offline   Mit Zitat antworten