Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 15:52   #41 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht

joa vielen dank schon mal. Ja das mit dem 2 NT's is so ne sache. Ich weiß ne ob ihr mein Foto gesehen habt das ich mal hochgeladen hab. Das is net so die perfekte lösung. Vorallem hat man doppelt so viele Kabel im Case und man braucht nicht mal alle. So wie der Rechner momentan is würde das 320W NT das auch alleine schaffen. wollte blos meine 3te HDD mal anschlissen und Kaltlichkatoden und da wusste ich aber net ob das das NT noch mitmacht. Bin aber nie dazu gekommen (eigentlich weils mir das Geld nicht werd war) mir nen IDE-Controller zu holen und Kaltlichtkatoden zu kaufen.

Hab mal noch mit einem getalkt der meinte ich solle ne stärkere Pumpe von Innovatek nehmen. die würde dann mit AGB aber 90€ kosten und das würde den Preis dann von 217€ auf 267€ puschen das währ mir dann nen bissl teuer.

Is die Pumpe wirklich zu schwach oder war das wieder so was wie mit dem NT?

sonst wenn die wirklich zu schwach is könnte ich mir ja die Eheim 1046 holen für 38,90€ + Innovatek AGB-O-Matic für 19,,99€ dann währs insgesamt 18€ teuerer. das währe dann aber auch noch drin.

bei aqatuning.de steht das die Pumpe OHNE Zubehör ausgeliefert wirde (siehe hier). Was bräuchte ich denn da dann noch an Anschlüssen?


Geändert von eltono91 (30.08.2007 um 16:52 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten