Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 17:36   #9 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon XP unlock bei jedem Modell?

Dasbetrifft die Barton Reihe ab einer bestimmten Kalenderwoche. Ich weis aber nicht genau welche. Ich glaube der 2500+ war der letzte wo es ging. danach war schluss. Allerdings lassen sich die TB freischalten. Ich selber hatte meinen Sempron 2600+ mit nem Bleistift freigeschalten. Allerdings hatte mein Board damals ziemlich zu kämpfen die CPU korrekt zu erkennen. Auf einem anderen Board lief es eins A.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten