Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 20:33   #42 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht

Zitat:
Zitat von Roadkill Beitrag anzeigen
Ich sag ja nich, dass er keins kaufen soll. Aber man kann es halt auch mit 530Watt deutlich übertreiben.
Bah eh ich krieg Plague.

Versteh mich mal nicht falsch, ich springe keinesfalls auf den allgemeinen NT wahn auf, doch muss mann dann gleich wieder alles knappest kalkulieren?

Wenn du mit deinem auto 400km fahren willst, tankst du doch auch nicht gerade so viel Sprit um anzu kommen.


Wenn er das NT "überdimensionert":

hat er erstens noch Luft nach oben, zB wenn er Aufrüstet auf ein besseres Sys

und zweitens arbeitet das NT dann bei Last noch deutlich unter 100% Auslastung, was der Effiziens zu gute kommt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten