Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 21:48   #44 (permalink)
Roadkill
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht

Ist mir ehrlich egal was du bekommst. Raffst du das, dass mein beQuiet Straight Power 400W hier neueste HW betreibt und dennoch Luft nach oben hat? Da sind auch allerhand Kathoden drin plus Lüfter. Und ich hab dazu sogar noch ne stromfressende Radeon....dat is ne Ersparnis von Rund 30 Knickern....verstehse dat? Ich weiss nich ob du das verstehst. Bei mir aktuelle HW mit diesem NT. Das allerwichtigste sind sowieso die Kabel wenn er mal auf ein neueres Board umsteigen will.
Mir is das ja auch letztendlich egal was er sich kauft. Ist meine Meinung und immer schön die Füsse stillhalten. Ich hab meine Wakü auch schon lang genug um zu wissen was gut ist.

Naja ich hak' das mal.

@eltono: die Pumpe is gut. Hat in ungefähr die selben Werte wie ne 1048 von Eheim und der behälter ist gleich mit dabei. Musst nur die richtigen Anschlüsse dazubestellen.

PS: mit dem am NT gesparten Geld könntest du dir theoretisch auch 2 Kupplungen zum sicheren abmachen des Radis holen (Transport und so)
Roadkill ist offline   Mit Zitat antworten