Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 21:54   #45 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, die Füße brach hier nur einer still halten.

Zitat:
Mir is das ja auch letztendlich egal was er sich kauft. Ist meine Meinung und immer schön die Füsse stillhalten. Ich hab meine Wakü auch schon lang genug um zu wissen was gut ist.
Keine sehr produktive Haltung, wenn es dir egal ist, was der TE macht, warum antwortest du dann erst?
Zitat:
Raffst du das,
Zitat:
verstehse dat?
Komm mal runter, wenn dann bitte sachlich.

Von mir asu betreibe deinen PC doch mit ner 250W krücke, du wirst schon merken was du davon hast.


Zitat:
mit dem am NT gesparten Geld
Ferrari kaufn und dann Frittenfett tanken wolln sag ich da nur
borsti ist offline   Mit Zitat antworten