Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 17:59   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Xpertvision X850XT Grafikfehler

Willkommen im Forum.

Zu deiner Karte: Also zuerst würd ich mal überprüfen, ob nicht Staub o.ä. den Lüfter blockiert bzw. ob dieser überhaupt noch richtig läuft...
Da du keinen Temp-Sensor hast, kannst du ja leider keine Temps auslesen...

Versuch mal nen screenshot zu machen - nen freund von mir hat ein ähnliches Problem mit der gleichen Karte gehabt, wenn ich bilder seh, kann ich dir vielleicht genau sagen, woran es liegt.

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten