Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 18:12   #3 (permalink)
Franz Lemmler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Franz Lemmler
 

Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 69

Franz Lemmler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Intel Core 2 Duo E6750

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen im Forum,

sicherlich ist Dir entgangen, dass es eine Forensuche gibt?

Siehe auch Hinweis HIER.

Ein wenig Eigenleistung erwarten wir durchaus, und lesen schadet nicht.

Nebenbei möchte ich anmerken, dass eine Übertaktung Deiner CPU recht wenig Sinn (beim zocken) macht da Deine Grafikkarte der absolute Flaschenhals sein dürfte.

greetz
Sorry, habe aber die Forensuche bemüht
Aber nichts gefunden was sich spezifisch mit meiner Fragestellung beschäftigt.

Von wegen Flaschenhals .... also bis vor 2 Tagen hatte ich eine GF6800GT 256mb,
die kommt nicht annähernd an die HD2600XT ran!

Von wegen lohnt nicht, es gibt auch Spiel die die Core Duo ünterstützen z.B. Gothic3 ....

Der Hinweiß auf stundenlanges Zocken heisst ja nicht das ich nichts anderes mache

Das war als Hinweiß gedacht das die Performance eben 24std haltbar sein muss ohne Schaden an der Hardware zu verursachen.

Zum Rendern und Divx berechnen brauche ich auch gut Power.

Also zurück zur meinem Anliegen - wie übertakte ich denn nun die Cpu vernünftig?
(siehe mein erstes Post)
Franz Lemmler ist offline   Mit Zitat antworten