Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 18:32   #28 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzteil: Wieviel Watt und welcher Hersteller?

War ja auch nur beispielhaft gemeint, da mir jetzt nichts einfiel, was nur von einer Leitung Strom saugte.

Allerdings hast du bei der Empfehlung von beQuiet recht, dass es denen wohl nicht nützt eine Watt-Zahl anzugeben, zu derer sie keinen NT liefern können.

Für die grobe Übersicht ist es allerdings sehr hilfreich, so ala Fragen "reicht das NT", da die ja nicht zu knapp berechnen.

Alles andere was ich vorhin schreiben wollte habe ich jetzt vergessen... xD
ich sollte nicht zwischendurch essen

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten