Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 09:05   #1 (permalink)
Franz Lemmler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Franz Lemmler
 

Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 69

Franz Lemmler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [Second Life] Avatar durchsichtig

moin,ich habe eine Problem mit SecondLife.

Hier ein Post aus einem SL-Forum von mir. Da dort nicht so viel technisch versierte Leute sind,
möchte ich es mal hier probieren
Wenn jemand mehr wissen möchte, bitte fragen, ich weis ja nicht
ob es hier Leute gibt die sich mit Secondlife auskennen.

(1)Von wegen jungfräulichem Avatar: Am Anfang haben alle eine Jeans, weisses TShirt und braune Haare an.
Im laufe der Zeit "rüstet" man seinen Avatar weiter aus, dieses alles sieht man auf einmal nicht mehr.


Ich verzweifel langsam.

Habe ein neuen Rechner der super läuft, einzig und allein Secondlife macht derbe Probleme.

Verbaut ist eine Graka Ati Radeon HD2600XT 512mb,
Treiber der neuste Catalyst 7.8, natürlich DX9.0c und alles auf absolut neustem Stand.

Nicht falsch verstehen, ich sage das nicht um zu protzen, ich weis was ich tue, beschäftige mich seit
1984 intensiv mit Computern.

Wenn ich Vertex Shader in SL verwende verschwindet mein -und alle anderen Avatare.

Ich sehe dann nur noch angehängte Sachen. Wenn ich Vertex ausschalte sehe ich andere normal und
mich selber als (1)Standard neugeborenen Avatar.

Andere sehen mich ebenso. WZT kann das sein?

Kann mir bitte jemand helfen? So macht SL kein Spaß mehr.

Unten drunter 2 Screenies zum besseren Verständnis wovon ich rede.

http://www.franzlemmler.de/screenies/avatar.jpg
http://www.franzlemmler.de/screenies/avatar1.jpg
Franz Lemmler ist offline   Mit Zitat antworten