Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 10:51   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Second Life] Avatar durchsichtig

Aber eigentlich ist das eher unwahrscheinlich.

die DX10 Karten setzen Vista nicht voraus und die Karten können auch dx7 und weniger.

Second Life setzt kein Vista voraus und wird auch unter Vista nur maximal DirectX 9 nutzen. Von daher würde es also gar nix ausmachen. Da auch unter Vista die Shader maximal als DX9 Shader angesprochen würden. Es ändert sich also von der Theorie her gar nix. (hat Second Life überhauptn DX9 Renderpfad?)

Ich denke eher, dass es ein Treiber Problem ist. Hast du mal im SL Forum nachgefragt ob Leute mit der Karte die gleichen Probleme haben?

Wird die HD2600XT vielleicht auch vom 7.7er Cathalyst unterstützt? Wenn ja dann probier mal den.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten