Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 12:56   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: neuer pc von alternate

nee aber du kannst ja nur mal so als anmerkung einfach das halbe jahr noch mit deinem alten pc überleben und dan nochmal ein wenig geld sparen so hast du dan net so das geld problem auserdem kann es auch gut möglich sein das die hardware in nem halben jahr ja au glei wieder günstiger ist oder aber das es sein kann das bis dahin neuere hardware am start ist die dann dementsprächend vieleicht doch deiner vorstellung entspricht. dann hättest da auch nochmal mehr kohle um dir das dann zu holen. aber wenn es wirklich nur daran liegt geld für ne gtx zusammen zu bekommen dann würde ich sagen wart einfach bis zu ende vom monat dann gibts wieder geld und du kannst vll dann doch die bessere hardware aussuchen
me! ist offline   Mit Zitat antworten