Thema: Amd 2600+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 10:21   #1 (permalink)
KillaGT
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Amd 2600+

Hallo an alle

Meine Frage bezieht sich auf meine CPU und zwar den AMD Athlon XP 2600+ T-Bred

Und zwar würd ich gern wissen, was mit dem möglich ist an Übertacktung und was für ne Kühlung man dafür brauchen würde (reicht Luftkühlung oder doch Wakü, was würdet ihr empfehlen)

Derzeit läuft der 2600+ leicht übertaktet auf FSB 400 (10.5 x 200) 2100 MHz (normal 2083MHz) mit einem Standard AMD Lüfter bis 2800+

Nochmal kurz zu meinem Sys:

AMD 2600+ auf 2104MHz und 400FSB gestellt
2GB Kingston HyperX DDR400 RAM
XpertVision X850XT 256MB GDDR3 RAM
ABit NF7-S
Q-Tech 650Watt Netzteil
CPU Lüfter von AMD bis 2800+
Ein Seitenlüfter 120mm der für Frischluft von Außen sorgt

Ich will mein System nicht übertakten, würde aber gerne die Grenzen dieser CPU kennen (da Sie ja offensichtlich sehr schön warm wird^^), und da ich sonst keinen anderen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich diesen hier ^^

Also, was is realistisch möglich?

Gruß Killa
  Mit Zitat antworten