Thema: Amd 2600+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 10:44   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Amd 2600+

bei cpus wie auch bei grakas ist es immer schwer zu sagen wie viel genau eine cpu schafft da es immer unterschiedlich ist. es kann sein das en kumpel mit der selben cpu mehr übertakten kann wie du mit deiner obwohl es der selbe ist. aber an deiner stelle würde ich wenn ich anfange zu übertakten definitiv nen neuen kühler holen. Da kommt es immer darauf an wie stark du übertakten willst meine aber gelesen zu haben das du an die grenzen gehen willst ich denke mal das man da doch schon eher von der Wasserkühlen reden sollte. Aber da warte lieber noch auf aussagen von anderen bin mir net sicher wie es bei dem prozi war.

Aber ich kann dir sagen wenn ich mir meinen Prozi anschaue das ist ein 3000+ Barton mit 2,2 ghz den hab ich doch recht hoch bekommen und das mit luftkühlung. weis aber neme genau wie weit das müsste ich nochmal nachschauen bzw nochmal hochtakten. hab den jetzt nur noch als standart laufen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten